Pressemitteilung zur Fahrradtour am 18. Mai 2014

Pressebericht zur Fahrradtour am 18. Mai

Dr. Stefan Baufeld geht auf eine Radtour durch Isernhagen

Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen

Am Sonntag den 18.05.2014 führt der parteilose Bürgermeister-Kandidat Dr. Stefan Baufeld seine bereits angekündigte Fahrradtour durch Isernhagen durch. Er und seine Begleiter werden an den Stellen Halt machen, die Gegenstand kontroverser Entscheidungen der Verwaltung waren oder sind und an denen sich nach Ansicht der Bürgerinnen und Bürger etwas ändern muss.

Die Haltepunkte wurden vom Wahlkampfteam auf Vorschlag vieler Bürgerinnen und Bürger Isernhagens ausgewählt. Dr. Baufeld dankt all denjenigen herzlich, die ihm die Haltepunkte vorgeschlagen haben.

Die Tour beginnt um 10.30 Uhr in Kirchhorst und endet mit einer gemütlichen Einkehr im Nordhannoverschen Bauernhausmuseum ab ca. 16.00 Uhr. An welchen anderen Punkten Dr. Baufeld und seine Begleiter Halt machen und über welche Themen sie dabei mit allen Interessierten reden wollen, kann der Übersicht auf der folgenden Seite entnommen werden, die auch umgehend auf der Homepage des Kandidaten veröffentlicht wird.

Dr. Baufeld lädt alle Interessierten dazu ein, ihn und sein Wahlkampfteam auf der ganzen Tour oder auf einzelnen Abschnitten zu begleiten und sich zahlreich an den Haltepunkten einzufinden, um mit dem Kandidaten über ihre Wünsche und Probleme ins Gespräch zu kommen.

Jeder Halt wird zwischen 20 und 30 Minuten dauern, sodass jedermann Gelegenheit zu einem Gespräch mit Dr. Baufeld und seinen Begleitern hat. Schließlich ergeht auch eine herzliche Einladung an die Vertreterinnen und Vertreter der Medien, den Kandidaten zu begleiten oder sich an den Haltepunkten ein eigenes Bild vom Geschehen zu machen.

Dr. Stefan Baufeld

und sein Wahlkampfteam